1. Sie haben die Wahl!

1. Sie haben die Wahl!

Einfach Ihr Lieblingsprodukt auswählen und weiter gehts zum Bestellformular.


2. Ein wenig Schriftkram muss sein!

2. Ein wenig Schriftkram muss sein!

Aber nicht viel, versprochen! Sagen Sie kurz etwas über sich, wählen Sie die gewünschte Auflage inkl. Preis...und ganz wichtig: wir freuen uns total über Ihre Bildateien (JPEG), Vorlagen (PDF, Word) und Logos (EPS, JPEG). Dafür haben wir Ihnen einen schicken Button installiert: "Dateien durchsuchen". Einfach Dateien auswählen, hochladen und zum Schluß den Button "Auftrag erteilen" klicken. Fertig!


3. Jetzt kümmern wir uns!

3. Jetzt kümmern wir uns!

Wir prüfen Ihren Auftrag. Sind alle notwendigen Informationen, Bilder oder Logos da? Fehlt etwas? Nicht schlimm! Wir melden uns bei Ihnen, je nach Wunsch per Telefon oder Mail. Ist alles geklärt, legt unser Team los!


4. Weiter gehts!

4. Weiter gehts!

Unsere Designer legen sich jetzt mächtig ins Zeug, um Ihnen schöne und professionelle Entwürfe zu liefern. Sie haben noch Änderungswünsche? Kein Problem! In unseren günstigen Paketpreisen ist 1 Korrektur enthalten. Ist alles fein? Super!


5. Jetzt machen wir Druck!

5. Jetzt machen wir Druck!

Unsere Drucker geben nun mächtig Gas, damit Sie Top-Qualität erhalten. Das sehen auch Ihre Kunden und werden begeistert sein!


6. Die Post ist da!

6. Die Post ist da!

Wir bringen es Ihnen - kostenfrei! In unseren Paketen ist alles inklusive: Gestaltung, Druck...aber das wissen Sie ja schon.

Wenn Sie mehr wissen wollen, ausgefallene Drucksachen benötigen, ein neues Logo...einfach anrufen oder mailen. Wir machen Ihnen Deals, zu denen Sie nicht Nein sagen können!

ZU DEN PRODUKTEN!